Garten- und Landschaftsbau
Stephan Murwig

Die Geschichte hinter unserem Unternehmen

Stephan Murwig der Leiter dieser Firma ist ein gelernter Landschaftsgärtner mit Herz und Seele. Er absolvierte seine 3 Jährige Ausbildung zum Garten- und Lanschaftsgärtner und Arbeite danach 10 Jahre als Angestellter mit Führungsposition in einer Gartenbau Firma. Nachdem er dort eine Menge an Erfahrungen und Eindrücken sammeln konnte, entschied er sich dafür sein eigenes Unternehmen zu Gründen. Mittlerweile existiert das Unternehmen schon knapp 20 Jahre lang.  Seid mehr als 30 Jahren ist Stephan Murwig schon in der Branche Tätig was für eine Menge an Wissen, Qualität und Erfahrung spricht.

Das Unternehmen mit einer Handvoll Mitarbeitern leitet er komplett eigenständig und auch die schwierigsten Arbeiten sind für das Team kein Problem.

Auch hier ein kleines Dankeschön an alle Kunden, Freunde, Bekannte und Familienmitglieder die dafür Sorgen, dass das Unternehmen so ist wie es Heute ist.

Vielen Dank

Familie Murwig und sein Team :)